vivitz

NEU: Water Ingwer-Apfel-Zitrone

#NORAsfavourite

Nichts geht über eine Runde Joggen am frühen Morgen. In der Gruppe macht’s gleich doppelt Spass und ich kann mich richtig auspowern. Danach eine leichte Erfrischung mit Kick – und der Tag kann kommen!

Freiheit ist, meinen Puls in den Adern zu spüren, das Ziel klar vor Augen zu haben, sich selbst ans Limit und darüber hinaus zu bringen.

NEU: Ingwer-Apfel-Zitrone

Das etwas andere Wasser! Süss, sauer und scharf ergänzen sich perfekt und löschen deinen Durst auf unkonventionelle Weise.

Zutaten

Wasser, Bio-Limettensaft aus Konzentrat 0.5%, Bio-Ballaststoffe, Ingwerextrakt, Apfelextrakt, Zitronenschalenextrakt, natürliches Aroma. Kühl geniessen, gut schütteln.

NEU: Water Limette-Minze-Gurke

#TIMsfavourite

Wenn es nach Frühling duftet und die ersten Bienen fliegen, ist es Zeit, meinen kleinen Stadtgarten zum Leben zu erwecken. Wachsen und gedeihen ist hier das Motto; denn man erntet nur, was man säht.

Freiheit ist, mit blossen Händen in der Erde zu graben, umgeben vom Summen der Frühlingsboten, mit den ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.

NEU: Limette-Minze-Gurke

Minze für die Erfrischung und Gurke für den Wellness-Moment. Diese Flavoured-Water-Kreation eignet sich hervorragend, um sich gleichzeitig tief entspannt und lebendig zu fühlen.

Zutaten

Wasser, Bio-Limettensaft aus Konzentrat 0.5%, Bio-Ballaststoffe, Gurkenextrakt, Pfefferminzextrakt, natürliches Aroma. Kühl geniessen, gut schütteln.

Cold Brew

#SAMUsfavourite

Die Welt der Worte hat es mir angetan. Ob beim Poetry-Slam oder beim Schreiben einer Kurzgeschichte. Sprache kreativ zu nutzen, mal witzig und mal ernst - das ist meine Leidenschaft.

Freiheit ist, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, meine Gedanken Schritt für Schritt zu Papier zu bringen, und dabei komplett die Zeit zu vergessen.

Cold Brew

Ausgewählte Teeblätter vom dunklen Assam Schwarztee ziehen ca. 12 Stunden im kalten Quellwasser und geben langsam ihr volles Aroma ab. Die pure Tee-Erfrischung!

Zutaten

Aufguss aus Bio-Schwarztee (Extraktgehalt: 1.4 g/L), Bio-Agavendicksaft (5.2%), Säuerungsmittel: Apfelsäure. Kühl geniessen, gut schütteln.

Grüntee

#YASMINsfavourite

Eine ausgewogene Ernährung und natürliche Produkte sind mir wichtig. Auch seelisch muss die Balance stimmen. Meinen Ausgleich finde ich in der Meditation und im Yoga – dabei lasse ich los.

Freiheit ist, tief durchzuatmen und jede Faser meines Körpers bewusst wahrzunehmen, während um mich herum die Welt für einen Augenblick stehen bleibt.

Grüntee

Wenn das Mittagstief kommt, muss es nicht immer der Kaffee sein. Gerade im Sommer ist der Vivitz Grüntee die leckere, gekühlte Alternative. Er schmeckt so wie er aussieht: grün-sommerlich-leicht-lecker.

Zutaten

Aufguss aus Grüntee* (Extraktgehalt 1.5g/l) (92.8%), Agavendicksaft* (6.8%), Zitronensaft aus Konzentrat* (0.2%), Säuerungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. *aus ausländischer Bio-Produktion. Kühl geniessen, gut schütteln.

Classic Zitrone

#PHILsfavourite

Food-Festivals sind meine liebste Freizeitbeschäftigung, Kochen ist meine Passion. Abschalten vom Bürojob kann ich am besten am Herd und am Grill. Ein paar gute Freunde dazu – perfekt!

Freiheit ist, mich kulinarisch auszutoben, zu kombinieren, zu probieren und abzuschmecken, bis eine einzigartige Kreation auf dem Tisch steht.

Classic Zitrone

Der edle Bio-Schwarztee aus Sri Lanka wird lediglich mit einem Spritzer Bio-Zitronensaft und einem Klecks Bio-Agavendicksaft verfeinert. Nicht umsonst wurde er Sieger beim grossen Saldo Eistee-Test (Nr. 12/2016).

Zutaten

Aufguss aus Schwarztee* (Extraktgehalt 1.2g/l) (92.7%), Agavendicksaft* (6.9%), Zitronensaft aus Konzentrat* (0.2%), Säurungsmittel: Zitronensäure, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen*. *aus ausländischer Bio-Produktion. Kühl geniessen, gut schütteln.

Apfelminze

#LEOsfavourite

Am Wochenende muss ich raus aus der Stadt, zurück zur Natur. Frische Bergluft macht aus mir einen neuen Menschen. Egal ob Wandern, Biken oder Klettern - Hauptsache Bewegung und davon möglichst viel!

Freiheit ist, im Morgengrauen aufzubrechen und nach einem anstrengenden Aufstieg auf dem Gipfel den Sonnenaufgang zu geniessen.

Apfelminze

Ein charmantes Dorf im Puschlav ist das Zuhause der Bio-Apfelminze, die diesen Eistee so besonders macht. Die Bio-Bauern Elmo Zanetti und Claudia Lazzarini bauen hier mit viel Liebe und Fachwissen erlesene Bio-Teekräuter an.

Zutaten

Aufguss aus Apfelminze** (Extraktgehalt 1g/l) (93.6%), Agavendicksaft* (4.3%), Zitronensaft aus Konzentrat* (2.1%). *aus ausländischer Bio-Produktion, **aus Schweizer Bio-Produktion. Kühl geniessen, gut schütteln.

Apfel-Holunderblüte

#JULIEsfavourite

Ich bin ein Landei und stolz drauf. Was gibt es schöneres, als nachts die Sterne zu sehen und morgens von Grillen geweckt zu werden. Nichts als weite Felder rundherum und wolkenloser Himmel – mein Paradies auf Erden.

Freiheit ist, warmes Gras unter meinen Füssen zu spüren, den Wind in den Haaren, während der Geruch von Leichtigkeit und Sommer in meine Nase steigt.

Apfel-Holunderblüte

Frisch gepresster Bio-Apfelsaft aus dem Thurgau ist die Hauptzutat in dieser Flasche. Ein Schuss Wasser und Holunder dazu – fertig ist die Ostschweizer Bio-Schorle.

Zutaten

Apfelsaft**, Wasser, natürliches Aroma, Holunderblütenextrakt (0.01%)*, Säuerungsmittel: Zitronensäure. *aus ausländischer Bio-Produktion, **aus Schweizer Bio-Produktion. Kühl geniessen, gut schütteln.

Rhabarber

#MIAsfavourite

Mein Motto: Alles ausser gewöhnlich! Ich lasse mich in keine Schublade stecken und entdecke die Welt auf meine eigene Weise. Dabei halte ich die Erinnerungen fest – auf Film und in meinem Herzen.

Freiheit ist, den Alltag hinter sich zu lassen um Unbekanntes zu entdecken, tief verwurzelt zu sein und sich trotzdem auf der ganzen Welt zu Hause zu fühlen.

Rhabarber

Frischen Rhabarber sollte man nur bis zur Sommer-Sonnenwende im Juni essen. Wir wollten ihn das ganze Jahr geniessen und haben ihn einfach, verfeinert mit Holunder und Agavendicksaft, in die Flasche gesteckt.

Zutaten

Wasser, Rhabarbersaft*, Agavendicksaft* (7%), Holundersaftkonzentrat*, Säuerungsmittel: Zitronensäure, natürliches Aroma. *aus ausländischer Bio-Produktion. Kühl geniessen, gut schütteln.

Welcome to sVIVITZerland

sVIVITZerland ist dein Zuhause, in dem du dich wohlfühlen und ganz du selbst sein kannst. Direkt, ungeschminkt und ohne Schnickschnack. Du bist umgeben von deinen Freunden, die dich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleiten. Du denkst weder an Gestern noch an Morgen, sondern bist ganz im Moment. sVIVITZerland ist ehrlich und authentisch, denn hier bestimmen Nachhaltigkeit und Fairness. Eine Rückbesinnung zur Natur und ein Ort des respektvollen Miteinanders. Hier bist du unbeschwert und frei. Frei von Alltagsballast und voller positiver Gedanken. sVIVITZerland ist deine Welt im Taschenformat. Mitnehmen, aufmachen, geniessen. #meinschluckfreiheit

Natürlich Eistee...

…muss es sein, aber ein ganz besonderer. Ohne Konservierungsmittel, Farbstoffe und Kristallzucker. Nur beste Bio-Teekräuter, frisch aufgebrüht und mit weiteren Bio-Zutaten verfeinert. Weil zum Selbermachen oft die Zeit fehlt, haben wir Vivitz für dich kreiert. Leckere Eistees und erfrischend stille Schorlen – dein Schluck Freiheit für Zuhause und unterwegs.

Unsere Denkwerkstatt

Und hier zerbrechen wir uns jeden Tag den Kopf für neue Rezepturen und Ideen rund um Vivitz: Im beschaulichen Tägerwilen am Bodensee. Vivitz Eistee & Schorlen: Made in sVIVITZerland!

Mein Schluck Zukunft

Dein Schluck Freiheit ist jetzt noch nachhaltiger. Unser gesamtes Vivitz Sortiment kommt ab sofort in Flaschen aus 100% recyceltem PET daher. Denn das Gefühl der Freiheit fühlt sich gleich doppelt so schön an, wenn wir dabei auch an unsere Umwelt denken. Die leeren Vivitz Flaschen werden über die verschiedenen Recycling-Stationen gesammelt. Danach werden sie zusammen mit anderen PET-Flaschen sortiert, zu Ballen gepresst und zu Flakes/Granulat weiterverarbeitet. Aus diesen Flakes entstehen neue PET-Flaschen für deinen Lieblings-Vivitz. Wir sind zwar noch lange nicht perfekt, aber wir nehmen viele kleine Schritte, um deinen Schluck Freiheit so nachhaltig wie möglich zu machen.

Verkaufsstellen Schweiz

und in weiteren gut sortierten Bio-Läden, Cafés und Restaurants. Sie möchten unsere Vivitz Produkte vertreiben? – Wenden Sie sich an die Naturadrinks AG, 0041 71 466 48 48 oder info@naturadrinks.ch

Verkaufsstellen Schweiz

und in weiteren gut sortierten Bio-Läden, Cafés und Restaurants. Sie möchten unsere Vivitz Produkte vertreiben? – Wenden Sie sich an die Naturadrinks AG, 0041 71 466 48 48 oder info@naturadrinks.ch

Verkaufsstellen Schweiz

und in weiteren gut sortierten Bio-Läden, Cafés und Restaurants. Sie möchten unsere Vivitz Produkte vertreiben? – Wenden Sie sich an die Naturadrinks AG, 0041 71 466 48 48 oder info@naturadrinks.ch

Verkaufsstellen Schweiz

und in weiteren gut sortierten Bio-Läden, Cafés und Restaurants. Sie möchten unsere Vivitz Produkte vertreiben? – Wenden Sie sich an die Naturadrinks AG, 0041 71 466 48 48 oder info@naturadrinks.ch